Baugrundstücke Exerzierplatz

Der ehemalige Exerzierplatz - früher als Sport- und Übungsgelände genutzt - befindet sich im nördlichen Bereich des Quartiers Castelnau. Durch seine weitläufige Ebene bot er optimale Voraussetzungen zur Realisierung privater Bauvorhaben inmitten eines urbanen Wohnquartiers. Umgeben von den markanten Bestandsgebäuden weist die Fläche einen einzigartigen Charakter auf, der das historische Flair des Gebietes aufleben lässt. In fußläufiger Entfernung liegen das neue Nahversorgungszentrum, die Kita, eine Grundschule und mehrere ÖPNV-Haltestellen mit einer optimalen Anbindung an das ÖPNV-Netz der Gesamtstadt Trier.

Die Verkaufsphase I ist erfolgreich abgeschlossen, alle 25 Baugrundstücke auf dem ehemaligen Exerzierplatz sind verkauft.

Vermarktungsphase Exerzierplatz:

Vermarktungsstart: Sommer 2012
Lage:Exerzierplatz
Angebot:25 Bauplätze
Grundstücksgrößen:210 qm - 570 qm
Wohntypologien:Freistehendes Einfamilienhaus, gereihtes Stadthaus, Bungalow
Baubeginn:Frühjahr 2013
leider sind keine Bauplätze mehr verfügbar

SIE HABEN FRAGEN?

Tel.: 0651.43680-0
E-Mail schreiben

Wir helfen Ihnen gerne weiter.